Gratulation beim Ehepaar Hanzl

Vertreten durch Bgm Mario Trinkl, VzBgm Dieter Wirth und GV Ronald Schulter gratulierte die Gemeinde Königsdorf dem Ehepaar Renate und Josef Hanzl zur Goldenen Hochzeit und überbrachten einen Blumenstrauß sowie Königsdorf Gutscheine. Wie die zwei Jubilare betonten, arbeiteten sie sehr an der Beziehung und sind noch immer glücklich wie vor 50. Jahre. Als kulinarischen Höhepunkt gab es den echten "Buschenschank"-Schweinsbraten von Renate und den selbstgemachten Wein und Schnaps von Josef (inkl. neuen, süßen Himbeer). Die 3 Töchter Andrea, Birgit und Jaqueline waren ebenfalls anwesend und sorgten sich um das Wohl der Gäste. Enkeltochter Valentina durfte natürlich bei den "Gratulanten" auch nicht fehlen. Die ganze Familie berichtete über die schöne Zeit mit dem Buschenschank und dass es sehr viel Arbeit war die Weingärten zu bewirtschaften. Nach dem Verkehrsunfall von Josef hatte sich aber alles verändert - man musste leiser treten. Aber alle waren und sind glücklich, dass Josef seine Verletzungen so gut überstanden hat und wieder (fast) voll einsatzfähig ist. Es war ein schöner Abend mit Euch - Danke!